Gedenkaktion 2025 - Mit dem Kauf eines Holzherzes mit individueller Gravur nehmen Sie automatisch an unserer Aktion teil. Ihre Spende fließt zu 100% in die ROSENGARTEN-Stiftung.
vielen Dank für Ihren Trost und Anteilnahme und daß Sie meiner kleine Speedy helfen den Weg zum Regenbogenland zu gehen. Ich konnte die letzten schweren Minuten bei ihr sein. Sie wird nun vom Katzenhimmel ohne Leid und Schmerzen auf mich sehen können. 13,5 Jahre haben wie Freud und Leid geteilt. Sie kam zu uns in eine Katzengemeinschaft von zwei älteren Katzen Cleoptratra und Atilla. Als die von uns gingen, wollte Speedy alleine bleiben bei meinem Mann und mir. Mein Mann verstarb letztes Jahr. Speedy war in traurigen und fröhlichen Momenten immer bei mir, darüber ist sie selber sehr krank geworden. Sie war immer eine Freude für mich in Ihrer verschmußten Art und dies werde ich sehr vermissen. Darum Liebe Speedy - jetzt hast Du es gut und wirst im Katzenhimmel unbeschwert weiter leben.
Nochmals vielen Dank Frau Klöckner für die liebevolle Betreuung. In diesem Sinne alles Liebe und Gute für Ihre schwere, aber auch schöne Arbeit verbleibe ich
mit Lieben Grüßen
Charlotte Otto

Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.
1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war.
Die Arche ist ein Bild für den Himmel
Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen.
…so atmen wir im Himmel weiter…
Amen

Albert Schweitzer
Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah.

von: Von Herzen

von: Joshe, Bruder von Daniela

von: Von Herzen
Gedenkaktion 2025 - Mit dem Kauf eines Holzherzes mit individueller Gravur nehmen Sie automatisch an unserer Aktion teil. Ihre Spende fließt zu 100% in die ROSENGARTEN-Stiftung.
oder Rose ablegen Bei neuen Kommentaren
benachrichtigen