Gedenkaktion 2025 - Mit dem Kauf eines Holzherzes mit individueller Gravur nehmen Sie automatisch an unserer Aktion teil. Ihre Spende fließt zu 100% in die ROSENGARTEN-Stiftung.
wir haben am 10.11.06 unseren sonnenschein verloren, wir hatten sie zwölfeinhalb jahre bei uns und am 13.11.06 haben wir sie bei ihnen einäschern lassen und wieder mit heim nehmen dürfen.
ich dachte ich würde zebrechen und niemals diesen schrecklichen schmerz loswerden...bis ich eine dame aus dem hessenland angeschrieben habe, die mir den schmerz nahm und ich begriffen habe, das ich unsere dina gehen lassen muß und nicht trauern darf, sondern mit ihr reden solle, ihr erklären das wir sie immer lieben werden, sie niemals allein lassen, wir uns irgentwann alle wiedersehen werden. ich habe gestern im ganzen haus kerzen angezündet,damit sie den weg zum regenbogen findet, habe wunderschöne düfte im haus fliegen lassen und habe mit ihr geredet, als mein mann heim kam, tat er es auch und in dieser nacht, konnten wir das erste mal wieder durchschlafen. am nächsten morgen, also heute, war die kälte weg, der druck war weg, es herrscht wieder harmonie, wie als wenn sie wieder hier ist aber nicht leidend.
sie ist frei und hat den weg geschafft und ich bin soooo glücklich darüber.
sie wacht weiter über uns und wir über sie.
blessed be
ihre cornelia hellmeyer

Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.
1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war.
Die Arche ist ein Bild für den Himmel
Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen.
…so atmen wir im Himmel weiter…
Amen

Albert Schweitzer
Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah.

von: Von Herzen

von: Joshe, Bruder von Daniela

von: Von Herzen
Gedenkaktion 2025 - Mit dem Kauf eines Holzherzes mit individueller Gravur nehmen Sie automatisch an unserer Aktion teil. Ihre Spende fließt zu 100% in die ROSENGARTEN-Stiftung.
oder Rose ablegen Bei neuen Kommentaren
benachrichtigen